BEFENI und Berater sowie Qualität der Ware

  • 01 Apr 2020
  • #36923
  • 559
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich letztes Jahr einige Hemden bei Ihnen bestellt hatte gab es leider auch ein paar Reklamationen da plötzlich die Maßen nicht mehr stimmten. Es schien eine Verwechslung der Kundendaten

vorgelegen zu habe, so dass die Hemden viel zu groß waren und absolut minderwertig vom Stoff, sog. "Bettlaken Qualität"
Nach meinem Verärgern hatte ich mich jedoch für dieses Jahr beschlossen Befeni und vor allem meinen Berater, Herr ****** ****** noch einmal eine Chance zu geben und habe erneut bestellt., s. Anlage.

Nach der Bestellung am 29.01.2020 hatten Herr ****** und ich entschieden, anstatt der bestellten 6 Hemden nur erst einmal 1 liefern zu lassen da ich Angst hatte, dass das Hemd wieder nicht passt. Danach wollten wir die anderen 5 im Auftrag geben welche ja schon bezahlt sind, s. Anlage.

Somit habe ich nun innerhalb von 12 Monaten ca. 10 Hemden bestellt und zahlreiche Empfehlungen und Kunden gebracht.

Das waren Herr ****** ****** , ****** ******, ****** ******, André ****** und ****** ****** etc etc.

Nun jetzt folgendes Problem: Nach Fertigstellung des letzten Hemdes, Fertigungsnummer 121319 wurde dies nicht geliefert"wegen Corona" Aussage des Beraters "er DÜRFE NICHT KOMMEN" Das war aber noch weit vor der "Ausgangssperre" Er sagte wortwörtlich Sie also BEFENI hätten das so angeordnet !

Daraufhin verständigten wir uns, dass er Schicken solle. Hier tut sich aber nichts seit 2 Wochen nichts und Herr ****** ist auch nicht erreichbar, meldet sich auch schriftlich nicht zurück.



Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über die Firma BEFENI und noch mehr über meinen Berater, dem ich hier im Büro eine "Hemdenveranstalltung" eingerichtet hatte mit vielen Kollegen die Kunde geworden sind, s.o.

Eine weitere Chance in 2020 gegeben hatte mit Großbestellung, s. Anlage und Empfehlung meine Partners, Herr André ****** der ebenfalls auf sein 1. Hemd wartet !





Fazit:

Ich möchte weder mit Ihnen noch mit Herrn ****** weiterhin in einer Geschäftsbeziehung stehen

Ich verlange unverzüglich den Rechnungsbetrag s. Anlage zurück auf mein Konto, Ihre Ware können Sie nun behalten.

Sparkasse Köln Bonn

DE ******

Weiterhin verlange ich die Löschung meiner Kundendaten bei Ihnen auf dem Server.



Sollten Sie meiner Bitte nicht binnen 2 Wochen nachkommen werde ich die Beschwerde Öffentlich machen, unsere Kontakte in den einschlägigen Medien einschalten und meinen Rechtsbeistand einschalten.

Teilen

Ärger mit Befeni?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Befeni
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Befeni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.