Ich habe am 16.10 ein Schaden an meiner Waschmaschine gemeldet unter Angabe der genauen Fehlermeldung. Es kam ein Techniker am 4.10. Dieser wusste nicht was er tun muss. Ging letzlich ohne die Maschine zu reparieren. Er brauche andere Ersatzteile und würde sich dann melden. Im Dezember kam ein Anruf. Ersatzteil sei da die Rep könne aber frühesten Ende Januar erfolgen. Ich bekam eine Rechnung für die niemals erfolgte Reparatur. Mehrere Email und Anrufe blieben nicht geklärt. Ich wurde steht weitergeleitet ohne Erfolg. Nun musste ich sowieso di Kosten für eine neue Maschine Kaufen, in der Erwartung der Rep. habe ich den kostenlosen mitnahmeservice der Beko maschine nicht in anspruch genommen. Nun sitze ich da mit einer nicht brauchbaren Maschine und 150 Euro weniger. Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe. Genauer ausgedrück Katastrophal!
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Antwort des Verbrauchers
12-04-2021 um 22:21 Uhr
Leider hat auch das Schreiben über Reklamation 24 nichts gebracht. Es kam keinerlei Reaktion darauf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 00:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Erfahrung mit Beko ist sehr negativ. Und das ist noch milde ausgedrückt. Extrem Lange wartezeiten (3 monate für eine waschmaschine) + Techniker nicht kompetent+ abwelzug von Verantwortung. Ich habe 140 Euro bezahlt, meine waschmaschine ist nicht repariert, musste die neue kaufen. In der erwartung das meine alte repariert wird habe ich den kostenlosem mitmahmeservice nicht in anspruch genommen. Nun habe ich das Kaputte Stück noch immer in meiner waschküche. Schlechter kann es kaum noch gehen!
Abschließende Betrachtung von Beko
10-06-2021 um 14:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihr Gerät ist bereits 10 Jahre alt und somit kein Garantiefall mehr.
Sie hatten Kontakt zu unserem Versicherungspartner.
Auf die Bearbeitung dort haben wir keinen Einfluss.
Somit ist Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt.
Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.
Dort hätten wir Ihnen schnell den weiteren Ablauf erklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
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