Auftragsnummer 1753706
Die Reparaturfirma (Simon) war heute bei mir und teilte mit, dass Sie meinen Beko-Trockner nicht reparieren können, da ihnen trotz mehrfacher Anfrage bzw. Nachforderung noch immer das entsprechende Ersatzteil fehlt.
Auch ich habe Stunden in der Warteschlaufe/Gesprächen mit Fa goTec verbracht und möchte nun nicht mehr warten!
Da es also nicht möglich scheint, meinen Trockner innerhalb von 5 Wochen zu reparieren und es sich um eine neue Maschine handelt, bitte ich jetzt um sofortigen AUSTAUSCH der Maschine, da weitere Wartezeiten für mich nicht mehr zumutbar sind!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Antwort von Beko
07-08-2020 um 10:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben den Vorgang geprüft.
Nach Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass wir das Gerät zurücknehmen und den Auftrag beim Servicepartner stornieren lassen.
Sie erhalten von uns eine Email mit der Bestätigung hierfür.
Richten Sie in Zukunft bitte Ihre Fragen direkt an info@beko.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 23:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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