Trockner nach 6 Monate schon defekt

  • 06 Aug 2019
  • #11459
  • 742
Anzeige

Haben im Oktober ein Trockner bestellt.
Jetzt ist es schon defekt und haben euch angerufen um es zu erheben .
Kommt ein Techniker von Profectis und bekommen eine Rechnung von 185 € zugestellt.
Geht garnet
Ich müsste den kompletten Trockner ausbauen um zur Reinigungen.
Obwohl ich 2 Wochen vorher den Filter gewaschen hatte.
Bitte überprüfen Sie das ganze kann nicht sein das man dafür zahlen soll obwohl es unter Garantiesteht.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

06-08-2019 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2019 um 14:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

hier ist offensichtlich etwas schief gelaufen und das Problem wurde nicht über uns direkt gemeldet.

Bitte melden Sie das Problem über die offizielle Adresse.
Diese lautet kundendienst@beko.com oder telefonisch 06102 8686891.

Hier können wir Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
E-Mail: Kundendienst@beko.com

11-10-2019 um 20:43 Uhr


Guten Abend ,haben Ihnen schon 2 email zugesendet.
Das war jetzt erst ihre Antwort dafür bedankt ich mich erstmals.
Nun ist der aktuellen Stand das wir von der Inkasso Firma eine Mahnung bekommen haben.
Wir haben vor 2 Tagen bei euch angerufen und bekamen ein tollen unkompetent Mitarbeiter am Telefon.
Von dem ich noch angeschrien worden bin !!!was ich jetzt bitte will und er kann keine Rechnung von profectis löschen das war die Antwort.
Leute das ist ein Garantiefall am 9 Oktober 2018 gekauft ...im Juni schon defekt!!!hab Rechnung vorliegen.
Vorallem profectis ist Insolvenz ich würde vorschlagen ihr meldet euch bitte bei mir und klären das.
Schönen Abend

11-10-2019 um 20:58 Uhr


Ganz ehrlich ,ich würde von ihrem Service Mitarbeitern angeschrien und sowas geht nicht .
Ich bin in recht...hallo der Trockner ist am 9 Oktober bestellt worden 1 Jahr Garantie sollte man doch haben oder??!!
Keiner von euch hat sich bei mir gemeldet mach jetzt seit Monaten Rum bekommen jetzt noch eine Mahnung von Inkasso und das für was ??bitte erheben Sie das Problem.
Sonst können Sie ihren Trockner holen wen man so ärgern haben mus dan möchte ich das nicht mehr haben!!
Bin stinksauer und das kann mir eine Lehre sein
Nie wieder Beko!!!

4
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.