Seit mittlerweile drei Monaten kann ich meine Waschmaschine von Beko nicht mehr nutzen. Sobald ein Schleuderprogramm genutzt wird (selbst mit nur wenigen Wäschestücken!), wandert die Waschmaschine durch das Bad und macht Geräusche als würde das Haus gleich auseinanderfallen. Ich habe einen Techniker von Beko angefordert. Dieser bestätigte zuerst den Schaden, hat dann aber nach einigen Tagen angerufen und gesagt das sei bei Beko Maschinen normal. Die Maschine ist für mich aber definitiv nicht nutzbar. Seitdem meldet sich keiner mehr und ich sitze hier mit dem Schaden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 22:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der hier veröffentlichten Reklamation hat sich Beko innerhalb von 24 Stunden bei mir gemeldet und mir den Austausch der defekten Maschine vorgeschlagen.
Abschließende Betrachtung von Beko
10-06-2021 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass es zu einem Defekt am Gerät kam.
Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.