Bitte buchen Sie umgehend den zuviel abgebuchten Betrag auf mein Konto zurück.
Ich habe fristgerecht den Vertrag storniert.
Zulässig sind 25% von der Anzahlung nicht >70% von der Gesamtsumme.
Auf meine Mail reagieren sie nicht und Ihre Hotlinenummer ist deaktiviert.
VG ****** ******
Teilen
31-03-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bellevue Ferienhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2020 um 17:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösungsfindung hat etwas gedauert aber aufgrund der aktuellen Corona Situation nachvollziehbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.