Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche schon seit 2 Wochen die Anschrift meine o.a.Ferienwohnung zu bekommen.5 Telefonanrufe auf Beantworter und 3 E-Mail Nachfragen waren bis heute erfolglos.Ich finde das Verhalten der Firma Wolters Reisen beim besten Willen nicht in Ordnung,und bitte Sie auf diesem Weg um eine Klarstellung.Ich kann ja keine 900 Kilometer ohnen eine Anschrift der gemieteten und bestätigten Ferienwohnung Fahren.In der Hoffnung das Sie mir antworten
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 07:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter Kundendienst verstehe ich was anderes,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.