Aufgrund von Corona konnten wir unsere Reise vom 23.05.bis zum 30.05.2020 nicht antreten.Unser Geld bekamen wir nicht,dafür gab es einen Gutschein und das Versprechen den Betrag nach einem Jahr erstattet zu bekommen. Jetzt nach 12 Monaten versuche ich unser Geld durch einen Gutscheincode zurück zubekommen, leider erfolglos es heißt immer der Code wäre falsch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 16:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
WIR HABEN NICHT DEN VOLLEN REISEPREIS BEKOMMEN ES WURDE EINE BEARBEITUNGSGEBÜHR ABGEZOGEN,
AUßERDEM MUßTEN WIR ÜBER EIN JAHR AUF UNSER GELD WARTEN.
MEINE FRAU UND ICH BEDANKEN UNS SEHR FÜR IHRE HILFE.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.