Bekomme mein eingezahltes Geld nicht zurück

  • Behoben
  • 13 Jun 2021
  • #249596
  • 317
Anzeige

Aufgrund von Corona konnten wir unsere Reise vom 23.05.bis zum 30.05.2020 nicht antreten.Unser Geld bekamen wir nicht,dafür gab es einen Gutschein und das Versprechen den Betrag nach einem Jahr erstattet zu bekommen. Jetzt nach 12 Monaten versuche ich unser Geld durch einen Gutscheincode zurück zubekommen, leider erfolglos es heißt immer der Code wäre falsch.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 16:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

WIR HABEN NICHT DEN VOLLEN REISEPREIS BEKOMMEN ES WURDE EINE BEARBEITUNGSGEBÜHR ABGEZOGEN,
AUßERDEM MUßTEN WIR ÜBER EIN JAHR AUF UNSER GELD WARTEN.
MEINE FRAU UND ICH BEDANKEN UNS SEHR FÜR IHRE HILFE.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.