Belvilla Buchung 1P ZU DE Q1, verkehrtes Haus

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488946
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 27.04.2023 über HomeToGo ein Ferienhaus gebucht, HomeTo Go Unterkunfs-ID: HZKJG68
Bestätigt wurde mir von Ihnen die Unterkunfts-ID: AT-5742-02, Bestätigung anbei.
Wie Sie aus den beigefügten Bildern ersehen können, sind dies zwei vollkommen andere Häuser.
Nachdem ich bei HomeToGo am 28.04.23 schriftlich (E-Mail) reklamiert habe, wurde mir mitgeteilt, daß der Vorgang überprüft wird und ich dann eine Antwort bekomme. Auch habe ich am 02.05.23 nochmals telefonisch nachgefragt, aber keine vernünftige Antworten bekommen. Bis heute wurde mir keinerlei Info zu dem Vorgang gegeben.
Nach einem Anruf heute bei Ihnen habe ich auch keine vernünftige Hilfe bzw. Antwort bekommen.
Ihre angeforderte Anzahlung habe ich storniert bis der Vorgang geklärt ist.
Es ist schade, daß man am Telefon keine ausreichende Informationen bekommen kann. In der Vergangenheit war ich mit Belvilla, als auch HomeToGo äußerst zufrieden.
Ich hoffe, kurzfristig von Ihnen zu hören, da ich mich sonst anderweitig nach einem Ferien-Haus umschauen muß.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Bgm.-Josef-Günter-Str. 4
97225 Zellingen
Te.: 09364 3544
Handy: 0151 57925887
E-Mail: ******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht ! Keine Lösung des ursprünglichen Problems. Ersatzhaus (selbst ausgesucht) angeboten, das auch nicht funktionierte, da der Preis im Internet nach Bestätigung um 327,00€ nach oben korrigiert wurde. Außerdem Verständigungsprobleme, da der Mitarbeiter kein perfektes Deutsch sprach.Hat sich aber im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht eine Lösung zu finden.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.