Guten Tag,
am 18.11.2021 habe ich bei Ihnen eine Summe von 262,50 EUR überwiesen,
zwecks einer Buchung eines Ferienhauses am Dümmersee in Deutschland.
Leider wurde diese Buchung Ihrerseits wegen angeblich zu langer Überweisungszeit storniert.
Dabei war der Betrag schon Unterwegs.
Nun versuche Ich bei Ihnen (Belvilla) und bei TUI bislang vergebens (da irgendwie keiner Zuständig ist),
meinen überwiesenen Betrag zurück zu forden.
Ich habe bei meiner Bank am 02.12.21 nun eine Rückrufüberweisung erstellt.
Hier ist leider bis heute auch noch nichts passiert.
Bitte überweisen Sie mir den Betrag von 262,50 EUR bis zum 07.01.2022 zurück.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 05:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine war dort für irgendwas zuständig. Man hat keinen E-Mail Kontakt gefunden. Der E-Mail Kontakt war nicht mehr aktuell.
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