Es geht um eine kostenfreie Stornierung Innerhalb der Stornierungsfrist. Die Rückerstattung der Anzahlung wurde mehrfach angefordert. Das Unternehmen ist weder per Email noch telefonisch erreichbar. Die Buchungs ID wird auf der Website als unbekannt abgewiesen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 05:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.