Die Buchungs ID wird auf der Website als unbekant.

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #236158
  • 282
Anzeige

Es geht um eine kostenfreie Stornierung Innerhalb der Stornierungsfrist. Die Rückerstattung der Anzahlung wurde mehrfach angefordert. Das Unternehmen ist weder per Email noch telefonisch erreichbar. Die Buchungs ID wird auf der Website als unbekannt abgewiesen.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 05:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.