Dusche und WC nicht nutzbar

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #276106
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben von Samstag, den 24.07. bis Samstag, den 07.08.2021 in der FW (Nr. DE-00020-23, Buchungs-Nr. 1S C2 SX 6P) auf dem Gutshof in Kastahn, Am Forellenbach 2-4, in Upahl gewohnt.
Seit dem Anfang des Urlaubs hatten wir Probleme mit dem Ablaufen des Wassers in der Dusche und der Toilette.
Am 27.07. gegen 18.00 Uhr (wir aßen gerade auf der Terrasse zu Abend) lief das Wasser in der Dusche über und flutete das Badezimmer. Die Vermieter bemerkten dies, weil das Wasser bei Ihnen durch die Decke kam. Gemeinsam mit den Vermietern haben wir 2 - 3 Std. gebraucht, um das Bad wieder trocken zu legen. Noch am gleichen Abend hat die Fa. Sanitär Manzke versucht, die Verstopdung zu beheben. Am 31.07. trat das Problem erneut auf und wir informierten den Vermieter telefonisch (AB). Gegen 17.00 Uhr sprachen wir den Vermieter nochmals persönlich auf das Problem an. An diesem Tag war es nicht möglich zu spülen, zu duschen oder auf Toilette zu gehen. Das Wasser der Toilette wurde durch den Duschabfluß herausgedrückt und stark erbärmlich. Da die Fa. Sanitär Manzke erst am 01.08. gegen 9 Uhr kommen konnte, bot der Vermieter uns sein Gartenhaus an, um zu duschen und auf Toilette zu gehen. Dieses war jedoch nicht gerade sauber und nicht nur uns sondern auch für die Kinder unzumutbar.
Am 01.08. wurde der Schaden behoben und unser Urlaub begann.
Besonders hervorheben möchten wir, das unsere Vermieter sich bemüht haben, den/die Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Für den Urlaub haben wir eine Menge bezahlt, können wir uns über eine Rückzahlung einigen.
Wir würden uns gern friedlich einigen.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Olaf ******

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2021 um 13:55 Uhr


Hallo!
Unser Fall ist noch nicht gelöst, warten immer noch auf Ihre Entscheidung.

Mfg
****** ******

15-09-2021 um 13:08 Uhr


Hallo!
Unser Problem ist immer noch nicht behoben. Sollten Sie sich innerhalb einer Woche nicht melden übergeben wir den Fall einem Rechtsanwalt.
Heute ist der 15 September 2021. Eine Woche geben wir Ihnen noch.
Mfg
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder bei Belvilla buchen!

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.