Fehlender Balkon/Terrasse und erhöhte Endreinigungskosten

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505373
  • 164
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 6. Juni informierte ich Sie erstmals über den fehlenden Balkon bzw. Terrasse bei unserer Unterkunft. Dieses wurde von Ihnen in der Buchungsbestätigung aufgeführt und von entsprechend bezahlt.

Am 10.6. (einen Tag vor Abreise) überraschte mich die Gastgeberin mit überhöhten Endreinigungskosten. Da kein ausreichendes Bargeld vorhanden war, mussten wir dieses gegen Gebühr beschaffen.

Ich habe Sie bereits per E-Mail kontaktiert, jedoch kehren Sie meine Reklamation unter den Teppich. Ich habe mich heute bereits rechtlich informiert und werde diverse Schritte verfolgen.

Hochachtungsvoll, S. ******

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20-06-2023 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aussicht auf Erstattung wurde seitens einer Dame beim letzten Telefonat erwähnt, dann kam kurze Zeit später eine E-Mail mit einer Ablehnung meiner monierten Extragebühren.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

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