Wir haben am 22 Dezember 2019 Urlaub bei Belvilla gebucht.Das Ferienhaus in Valencia Spanien hatten wir Gebucht vom
25.05.2020 bis zum 03.06.2020
Dann kam Corona.Storniert haben wir am 06.04.2020.
Nach Telefonische Absprache sollten wir unser Geld innerhalb 3 Monaten zurück bekommen.
Das haben wir auch Schriftlich.
Passiert ist nichts. Nachdem ich das bei Reklamation 24 veröffentlicht habe bekam ich am 22.03.2020 einen Anruf das wir unser Geld zurück bekommen. Passiert ist immer noch nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 18:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.