Geld immer noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214785
  • 294
Anzeige

Wir haben am 22 Dezember 2019 Urlaub bei Belvilla gebucht.Das Ferienhaus in Valencia Spanien hatten wir Gebucht vom
25.05.2020 bis zum 03.06.2020
Dann kam Corona.Storniert haben wir am 06.04.2020.
Nach Telefonische Absprache sollten wir unser Geld innerhalb 3 Monaten zurück bekommen.
Das haben wir auch Schriftlich.
Passiert ist nichts. Nachdem ich das bei Reklamation 24 veröffentlicht habe bekam ich am 22.03.2020 einen Anruf das wir unser Geld zurück bekommen. Passiert ist immer noch nichts.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 18:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.