Guten Tag
Ich habe seit eine durch Corona stornierte Reise einen Gutschein in Höhe der Anzahlung erhalten.Da ich aber Beruflich den Gutschein nicht einlösen konnte,habe ich um Auszahlung des Gutscheins gebeten. Dies ist auch in den Vertragsbedingungen so vorgesehen. Seit Ende April werd ich immer wieder vertröstet,daß das Geld unterwegs sei. Ich stehe kurz davor die Geduld zu verlieren,und die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben. Da ich eine Vertragsrechtsschutzversicherung besitze,ist das für mich kein Problem.Wahrscheinlich übersteigen die Kosten eines Rechtsstreits die Summe des Gutscheins, aber das spielt für mich keine Rolle, um betrügerisches Verhalten an die Öffentlichkeit zu bringen.
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12-07-2023 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-07-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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