Haus vor Ort war eine Katastrophe! Keiner kümmert sich um diese Reklamation die es schon seit September 2022 gibt

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482348
  • 311
Anzeige

Wir waren im September 2022 in einem Haus (Holland) welches wir über sie gebucht haben! Das Haus war eine Katastrophe (Bilder liegen bereits vor)
Überall hat es reingeregnet und alles war nass .. das Haus und alles andere sah nicht so aus wie beschrieben… wir waren sehr enttäuscht.. Vieles war kaputt und keiner hat sich gekümmert .. der Boden war nass vom Regen und alles war dreckig . So viel Geld für so einen miesen Urlaub …

Dieses Anliegen habe ich direkt gemeldet und schreib nun seit September 2022 Mails und telefoniere täglich mit ihren Mitarbeitern die mir nicht weiterhelfen können/ WOLLEN!
Es ist eine Frechheit wie ich mich hier darum bemühe dass man mir hilft.

Meine E-Mails müssten Ihnen hoffentlich vorliegen . Dort steht alles detaillier genau drin. Ich bin nicht bereit jetzt wieder einen Roman zu verfassen

Man hat uns 150€ Entschädigungen angeboten der Witz ist nur, dass niemand davon weiß …

NOCHMAL ZUMMSAMEMGEFASST:

Wir möchten mindestens 15% Erstattung haben was für diese Umstände die wir jetzt im Nachhinein nochmal hatten sehr gering ist.
Niemand wirklich niemand nimmt sich dem Anliegen an oder fühlt sich verantwortlich.
Ich bin so weit dass ich 1. zum Anwalt gehen werde 2. das ganze an RTL weitergeleite damit ich alle vor euch warnen kann und natürlich Social Media nutze :-)

machen sie damit was sie wollen .. ich warte schon nicht mehr auf eine Rückmeldung weil eh nichts von ihnen kommt ….

18AKGNHH
******

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2023 um 10:18 Uhr


Hallo,
nach 8 Monaten haben wir noch immer keine Antwort erhalten. Telefonisch werden wir immer auf eine Mail verwiesen und auf unsere Mails bekommen wir keine Antwort.
Meiner Meinung nach sind das Betrüger!
So kann man nicht mit Kunden umgehen.

Ich frage mich, ob und überhaupt in diesem Laden jemand ernst nimmt. BELVILLA Kann man niemandem weiterempfehlen. Kundenservice existiert dort nicht. Wir sitzen nun noch immer auf unseren kosten und niemand will sich darum kümmern. Ein sehr trauriger Verein dieses Belvilla!
Bitte alle vor dieser Firma waren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 08:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice kann man nicht in Worte fassen. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ganz ganz schlimm. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch, haben keine Ahnung von ihrer Arbeit und von den Anliegen. Niemand kümmert sich um das Anliegen, man wird immer auf eine e-Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.also ruft man an und schreibt dann eine e-Mail und das in Dauerschleife, oder in meinem Fall 7 Monate lang bis man endlich mal eine Antwort (mit Sinn) erhält. Also mir fallen leider keine positiven Dinge ein. Daher kann ich jeden nur ans Herz legen, dort nichts zu buchen, denn bei Problemen steht man alleine im Regen.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.