L.S.
Wegen Corona wurde unsere Buchung storniert, ohne Kosten, am 25.03.2020.
Wir haben einen Gutschein erhalten.
Scheint aber bis jetzt nur für Belvilla GUT zu sein.
Unser „Gutschein„ wurde auch nach mehrmaliger Erinnerung bis heute nicht ausgezahlt. Das ist m.E. Diebstahl, und kriminell....
Ich habe somit bis heute einen nicht ausgezahlten Gutschein, in Höhe von 1028,59 Euro.
Belvilla reagierte zwar auf meine Bitte zur Rückzahlung, und 1x wurde sogar mitgeteilt das die Erstattung in Kürze ausgezahlt werden sollte.
Seitdem aber Funkstille...... es ist auch noch nichts passiert.
Mein GS Code lautet
VO-146YBE7L-8850841892581736814
Ich bin einfach nicht bereit auf die Rückzahlung zu verzichten, und habe auf Grund der vielen Beschwerden auch keineswegs vor, den Gutschein für einen neuen Urlaub einzusetzen.
Ich will NUR mein Geld zurück!
Ich hoffe sehr, dass Sie etwas bewirken können
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 02:06 Uhr
Wir haben zwar am 22.1.2022 eine Mitteilung erhalten dass Belvilla nun die Rückzahlung in die Wege geleitet hat aber bislang ist das nicht passiert.
Diese Antwort hatte ich auch in der Vergangenheit bereits erhalten, die Zahlung wurde nie überwiesen.
Ich glaube es erst wenn die Rückzahlung eingegangen ist, aufgrund der bisherigen Erfahrung.
Danke ihnen für Ihre Hilfe und Nachfrage!
Viele Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 02:10 Uhr
Zwar jetzt wieder eine Mitteilung erhalte dass die Rückzahlung angewiesen wurde, aber bis jetzt nicht erhalten.
Ist das jetzt das 2. Mal das ich eine Fake Nachricht erhalte, passiert wieder nichts?
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 02:16 Uhr
Wie lange brauchen Sie für eine angekündigte Rückzahlung. Bei mir klappt das sofort nach meiner Uberweisung…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis jetzt 2 x eine Meldung erhalten dass Belvilla (endlich, nach langer Zeit) die Rückzahlung in die Wege geleitet hat.
Das wurde bis aber auch das 2. mal noch immer nicht erledigt, ich warte noch immer darauf!
Euro 1928,59 habe ich bezahlt.
Eine Schande ist es, krimineller Verein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.