Noch immer keine Bezahlung erhalten

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346620
  • 299
Anzeige

Hallo Team Reklamation 24,

Nein leider noch immer keine Erstattung erhalten….
Ich werde Belvilla auch selbst nochmals kontaktieren.

Heute habe ich einen Bericht erhalten der m.E. Spam oder Betrug ist.
Von einem „Marco”.
Aber ohne Reklamation24 Vermerk, und auch ohne den üblichen Link.
„Marco“ soll wohl als neuer Mitarbeiter die Arbeit von einem ex-Kollegen übernommen haben……. Dieser „Ex-Mitarbeiter“ hat angeblich Chaos zurückgelassen.

Ich habe diese Mail sofort gelöscht. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Verstuurd vanaf mijn iPad

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 08:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die 7 ist der Durchschnitt von sehr schlecht zu sehr gut.
Die beiden Damen die mir bez. des Problems sehr gut informiert haben, sind der Grund für die gute Durchschnittsnote
Ansonsten ist es schon eine Katastrophe, wie schwer es ist um Belvilla zu erreichen.
Mit etwas mehr Einsatz und Nachforschung vonseiten Belvilla, hätte es nicht so lange dauern müssen.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.