Ich habe im Salzburgerland im Dezember 2021 gebucht, ich kann niemand erreichen um die Stornierung zu klären.
Was soll das?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-12-2021 um 09:29 Uhr
Ich warte noch auf mein Geld!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 12:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Höhepunkt war als mich Belvilla auffordert Ihr Problem über meine Reiserücktrittskostenversicherung zu klären, obwohl die nicht zuständig waren. Denn wegen Lockdown war eine Anreise nicht möglich.
Ich werde Belvilla nicht mehr buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.