Rückerstattung fehlt

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248478
  • 313
Anzeige

Guten Tag
haben am 17.5. eine Restzahlung für ein Ferienhaus in Drachselried überwiesen. Wollten über Paypal bezahlen, das System zeigte unsichere Seite an und daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen und den Betrag als Überweisung getätigt. 2 h später kam die Nachricht, dass über Paypal abgebucht wird, obwohl ich gar nichts bestätigt hatte. Also hatte ich jetzt eine Doppel-Zahlung getätigt. Kontakt mit Belvilla, die die Doppel-Bezahlung bestätigten und uns eine Rückbuchung von ca 5 Werktagen auf unser Paypalkonto bestätigten. Seither habe ich 4 Beschwerden geschickt und immer noch keine Rückbuchung über meinen Betrag von 506,31 Euro erhalten.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.