.Wollte Gutschrift 15HA S6XF-103 einlösen es funktionierte nicht
Ich hätte keinen gültigen code.habe am 20.1.2020 an Belleville 712,59 Euro überwiesen. I
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 10:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf emails wurde nicht reagiert,telefonisch niemanden erreicht,Kundenservice schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.