Stornierung 1ZHRYXJN

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214467
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 29.03.2021 unsere Unterkunft telefonisch Stornierungsanfrage gestellt. Unmittelbar danach erhielt ich eine Bestätigungsemail mit zwei Links. Der eine soll mich zu einer Terminverschiebung und der andere zur Stornierung. Beide Links leiten mich zum Kundenkonto und wenn ich dort auf den Button Buchungen klicke taucht meine Buchung nicht auf. Somit habe ich keine Chance die Buchung zu stornieren.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man den Kundenservice weder telefonisch (noch dazu kostenpflichtig), noch im Internet bzw. per E-Mail erreichen um eine Reise zu stornieren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.