Stornierung nicht möglich

  • Behoben
  • 08 Sep 2021
  • #287705
  • 303
Anzeige

Hallo,
eine im Januar getätigte und bereits angezahlte (!) Buchung bei Belvilla für ein Ferienhaus in Tschechien wollte ich aufgrund verschärfter Einreisebedingung (Coronabedingt) rechtzeitig stornieren. Ich konnte auf der Website nicht meine Buchung öffnen, in meinem Account gibt es angeblich keine anstehenden Buchungen. Der Versuch der Kontaktaufnahme war telefonisch nicht möglich (Warteschleife und dann Abbruch seitens Belvilla nach Begründung vom Band, der Service stehe momentan nicht zur Verfügung). Stornierung formlos per E-Mail. Rückantwort, dass aus Überlastungsgründen die E-Mail aktuell nicht zur Verfügung stünde. Daraufhin andere E-Mail genutzt. Bisher keine Antwort. Nur immer wieder Mails mit der Aufforderung, die Buchung zu bezahlen. Wenn ich dann aus der Mail heraus dem Link zu meiner Buchung folge, gibt es sie wieder nicht (?)...
Heute nochmals Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme, erneut erfolglos, wie oben.
Angezahlt wurden 209,57 Euro.
Viele Grüße
A.-K. B.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2021 um 10:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt zu Belvilla wiederholt und auf verschiedenen Wegen (telefonisch, Mail, Portal) versucht ohne Antwort. Stornierung meiner Buchung über Portal ging nicht, da es die Buchung gar nicht angezeigt hat, Zahlungserinnerungen kamen aber regelmäßig... Das ist überhaupt kein Kundenservice, sorry.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.