Pandemiebedingt können wir unsere Reise nicht wie erhofft antreten. Eine Stornierung ist weder über die offizielle Website noch per Email möglich. "Entschuldigung! Wir konnten Ihre Stornierung nicht bearbeiten. Versuchen Sie es erneut!" lese ich schon den ganzen Tag. Eine Email mit meiner Stornierung an info@belvilla.de kam mit Hinweis zurück, dass diese Email-Adresse für diesen Zweck nicht mehr verwendet wird. Und dann ein Link wieder auf die Website, die wie oben beschrieben den üblichen Vorgang abspielt "Entschuldigung! ..."
Ich habe Belvilla eine Frist gesetzt, meine Stornierung ohne Stornierungsgebühren zu bestätigen und das bereits gezahlte Geld bis zum Ende des Monats zurück zu überweisen. Ansonsten darf Belvilla gern mit unserem Rechtsanwalt "sprechen". Unmöglich!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 00:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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