Coronabedingt Reise nicht durchführbar. Gutschein erhalten, um Auszahlung gebeten. Restzahlung erhalten, Anzahlung seit Monaten nicht zurückerhalten. Keine reale Kontaktmöglichkeit mit belvilla, kein erreichbarer Kundenservice.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 16:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach Veröffentlichung auf "reklamation24" hat sich die Angelegenheit geklärt, und die Anzahlung für den coronabedingt nicht erfolgten Aufenthalt zu Silvester 2020 (!) wurde am 03.05.2021 zurückerstattet.
Bei allem Verständnis für die derzeitige Situation der Reisebranche grenzt das gesamte Erscheinungsbild von belvilla aufgrund des quasi nicht vorhandenen Kundenservices, dem konsequenten ignorieren von Anfragen zur Klärung von Sachverhalten sowie über Monate einbehaltenen Geldern an Betrug.
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