Teil der Rückerstattung seit Monaten überfällig

  • Behoben
  • 16 Apr 2021
  • #220442
  • 267
Anzeige

Coronabedingt Reise nicht durchführbar. Gutschein erhalten, um Auszahlung gebeten. Restzahlung erhalten, Anzahlung seit Monaten nicht zurückerhalten. Keine reale Kontaktmöglichkeit mit belvilla, kein erreichbarer Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 16:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Veröffentlichung auf "reklamation24" hat sich die Angelegenheit geklärt, und die Anzahlung für den coronabedingt nicht erfolgten Aufenthalt zu Silvester 2020 (!) wurde am 03.05.2021 zurückerstattet.

Bei allem Verständnis für die derzeitige Situation der Reisebranche grenzt das gesamte Erscheinungsbild von belvilla aufgrund des quasi nicht vorhandenen Kundenservices, dem konsequenten ignorieren von Anfragen zur Klärung von Sachverhalten sowie über Monate einbehaltenen Geldern an Betrug.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.