Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten ein Haus in Kaastheuvel in Holland gebucht, welches als luxuriös beschrieben wurde. Wir waren so enttäuscht, als wir dort ankamen. Die Gartenmöbel, die auf den Bildern zu sehen waren, gab es nicht. Stattdessen standen dort dreckige Möbel. In dem Grill war noch die kalte Asche und die war rings um den Grill verstreut. Die Terrasse war super dreckig und auch im Haus ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Küche war sehr schlecht ausgestattet und von luxeriös war nichts zu merken. Wir haben über 900 Euro für 4 Nächte bezahlt. Das ist wirklich total frech! Und der Gipfel ist, dass Belvilla eine E-Mail Adresse angibt, die nicht zu erreichen ist. Die E-Mail kommen nach Tagen zurück. Und das in der heutigen Zeit. Ich finde das wirklich betrügerisch und werde sicherlich niemand empfehlen mit Belvilla zu verreisen. Wir erwarten eine Erstattung von 15%.
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04-06-2023 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-06-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 18:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.06.23 habe ich Ihnen per Mail und Post eine Beschwerde zukommen lassen. Diese ist bis heute unbeantwortet und das spiegelt Ihr Vorgehen. Hinhaltetaktik. Ich arbeite selber im Qualitätsmangement und weiß, dass heute in seriösen Unternehmen viel Wert darauf gelegt wird, Beschwerden ernst zu nehmen und zeitnah zu bearbeiten. Ich bitte jetzt um eine zeitnahe Bearbeitung bis zum 30.06.23. Die Bilder über die zustande in dem Haus liegen Ihnen vor
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:09 Uhr
Nie wieder belvilla! Noch nicht mal eine Antwort bekommt man. Werde jetzt über social media von belvilla abraten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum kotzen
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