Aufgrund der aktuellen Beschränkungen konnten wir die Reise nicht antreten (bei Einreise nach Holland 10 Tage Quarantäne und bei Rückreise nach Deutschland 5 Tage.... wie soll das gehen bei 5 Tagen Urlaub). Leider ist es nicht möglich, in irgend einer Weise Kontakt aufzunehmen. Mails kommen zurück und ständig wird man auf die HomePage verwiesen, wo man aber auch bei seinen Buchungsdaten nichts ändern kann. Telefonisch ist man nur in einer Warteschleife. Wir möchten unser Geld zurück oder zumindest die Reise verschieben, ohne zusätzliche Kosten versteht sich. Sehr ärgerlich die ganze Sache. Es gibt auch Reiseanbieter, die aufgrund der aktuellen Lage von sich aus die Reise stornieren. Das nenne ich sehr kundenorientiert. Aber sich einfach gar nicht melden, geht gar nicht und ist unprofessionell.
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Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 09:37 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 09:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist sehr schwierig, überhaupt in Kontakt zukommen und die Antwort kam erst nach 2 Monaten.
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