Zuviel gezahlte Gelder werden rechtswidriger Weise NICHT ausbezahlt!

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  • 20 Mai 2023
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Ich stehe seit 13.05.2023 mit Belvilla im Kontakt und werde täglich mit der Aussage vertröstet- ich solle warten, dass Geld sei noch nicht da. Als am 16.05.2023 die Buchungsbestätigung kam und mein Konto nachweislich ein Guthaben ausweist, vertröstete mich Belvilla auf weitere Tage! Heute den 20.05.2023 ist das "Guthaben" von der Homepage verschwunden und ich habe immer noch nicht meine Überzahlung von 1.413,62 EUR! FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!

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20-05-2023 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 08:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

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