Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Benz Getränkemarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Beim Einkauf im Getränkemarkt Benz in Esslingen Wäldenbronn, hat sich ein Kassierer, rassistisch und unprofessionell einem Kunden gegenüber, über Asylanten ausgelassen. Das ist ein absolutes no go, es sei denn, ihre Firma steht hinter solchen Aussagen. Der Getränkemarkt hat sich für uns erledigt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute meinen Pfand bei einer Ihrer Filialen in Böblingen abgeben, wo ich leider vom Herrn Fotios Grammatopoulos abgewiesen wurde. Normalerweise kaufe ich dort auch Getränke nur heute wollte ich meine Pfandflaschen abgeben, was aber leider nicht möglich war. Da der Herr meinte ich mach in den Leergutautomaten voll und er müsse auch nicht mein Pfand annehmen. Ich sollte zu Real es abgeben was ich auch tat. Der Herr war ziemlich unfair und unfreundlich mir gegenüber weil er mit den anderen Mitarbeitern sich über mich lustig machte. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und werde es auch nicht mehr weiter empfehlen. Kunden freundlich ist das leider nicht. Bin sehr enttäuscht.
Habe eine gemischte Kiste Bier gekauft 10 Stuttgart Hofbräu und 10 ötinger Radler Bier. Der kassiere hat mich in ein Gespräch verwickelt und 20 Mal Stuttgarter Hofbräu eingetippt und kassiert. Nach Prüfung vom Kassenbeleg habe ich gesehen das die Eingabe falsch war. Habe diese auch gemeldet anstatt mir die fehlenden 3 € zurück zu geben hat er mich wieder getäuscht und nur 1,50€ zurück gegeben. Das ist Abzocke der übelsten Art.
Kontaktdaten
Benz Wein- und Getränkemärkte GmbH
Landshuter Str. 10
85716 Unterschleißheim
Deutschland
Webseite
https://www.benz-wein.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Benz Getränkemarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Benz Getränkemarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Benz Getränkemarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Benz Getränkemarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Benz Getränkemarkt um Stellungnahme.
Du kannst Benz Getränkemarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 7021 5059-3
Du kannst Benz Getränkemarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@benz-wein.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Benz Getränkemarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Benz Wein- und Getränkemärkte GmbH
Landshuter Str. 10
85716 Unterschleißheim
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Benz Getränkemarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Benz Getränkemarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Benz Getränkemarkt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.