Retoure nicht erstattet

  • 17 Nov 2023
  • #561076
  • 90
Anzeige

Mir wurde ein fehlerhafter Artikel geschickt, den habe ich zusammen mit allen anderen Artikeln retourniert.
Ich habe alles ordnungsgemäß verpackt und zurückgeschickt. Es ist jetzt über 1 Monat vergangen und ich werde immer wieder vertröstet, bis auf meine letzte Mail keiner mehr geantwortet hat. Ich möchte endlich mein Geld erstattet bekommen. Es kann doch nicht sein, dass man Ware zugeschickt bekommt, die Flecken und Gebrauchsspuren aufweist und dann auch noch um sein Geld streiten muss.

Teilen

Ärger mit Bergfreunde.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bergfreunde.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Bergfreunde.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.