Bergfreunde.de

Bergfreunde GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bergfreunde.de
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bergfreunde.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bergfreunde.de Retoure nicht erstattet

Mir wurde ein fehlerhafter Artikel geschickt, den habe ich zusammen mit allen anderen Artikeln retourniert. Ich habe alles ordnungsgemäß verpackt und zurückgeschickt. Es ist jetzt über 1 Monat vergangen und ich werde immer wieder vertröstet, bis auf meine letzte Mail keiner mehr geantwortet hat. Ich möchte endlich mein Geld erstattet bekommen. Es kann doch nicht sein, dass man Ware zugeschickt bekommt, die Flecken und Gebrauchsspuren aufweist und dann auch noch um sein Geld streiten muss.

Bergfreunde.de Schlaufe gerissen

Hallo, ich habe vor einer Woche die tollen bequemen Schuhe geliefert bekommen, aber nach 3 x tragen ist die Schlaufe vom rechten Schuh beim enger ziehen gerissen.

Bergfreunde.de Neues Radshirt Fäden, Liegefslten

Neues Radshirt 1x Ordnungsgemäß gewaschen und 1x getragen, hat Fäden und die Liegefslten ging beim waschen nicht raus, schade, dass Shirt entspricht trotz Preisreduzierung nicht dem Qualitätsstandart. Ich bitte um Umtausch oder die Marke wirbt mit Reperaturservice. Wie können wir uns da entgegenkommen? Das Shirt wurde von mir sorgfältig behandelt…..

Bergfreunde.de Bestellung '33308204 Reissverschluss nach einmaligen Targen bei Vaude Softschelljacke abgebrochen

Ich habe bei Ihnen unter dieser Bestellung 33308204 am 16. Juni 2023 den Artikel 103-1720-0214 Vaude - Women's Larice Jacket IV - Softshelljacke in Crimson Red Größe 40 an Sie als Reklamation zurückgeschickt. Sie ist am 19.6.23 bei Ihnen als Retoure eingegangen. Seit dieser Zeit warte ich 1. auf einen Ersatz bzw. auf die Rückzahlung des Rechnungsbetrages über107,97€. Seit Wochen stehe ich telefonisch und per email im Kontakt mit ihren Mitarbeitern und werde stets vertröstet. Ich bin nun am Ende meiner Geduld und sehr verärgert. Allmählich kommt es mir vor, dass ich mein bereits bezahltes Geld nie wieder zurückerhalte. Das wäre dann Betrug! Wenn die Sache nicht bald erledigt wird, wende ich mich an den Verbraucherschutz. Diese Mail sehe ich nun als letzte Möglichkeit mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, da ich mir sehr hilflos vorkomme, auch über die ständigen Vetröstungen ihrer Mitarbeiter seit Wochen. In Erwartung Ihrer baldigen Rückantwort , mit freundlichen Grüßen Kati ****** mein E-MailKontakt: ******@t-online.de (meine alte Adresse funktioniert nicht mehr)

Bergfreunde.de HOSE HAT FLECKEN NACH DER WÄSCHE

Sehr geehrte Damen und Herrn, Am 05.07. 2023 habe ich Ihr Bestellung Nr.33882685 bekommen. Ich habe mich für den Art.NR.055-1847-0113 entschieden. Die Stoic-Radhose nach dem waschen auf den rechten Bein haben Flecken.

Bergfreunde.de Wo ist der Lederanteil?

Kundennummer 44295441, Bestellnummer 33767064. Anfrage zu Art. Nr. 119-0643-0118 für 97,46 €. Laut Internetauftritt soll dieser Schuh unter Anderem aus Leder bestehen. Wo sind die Lederbestandteile? Ansonsten großes Lob, Lieferung wurde sehr gut und schnell abgewickelt. Gruß ****** ******

Bergfreunde.de Fehlende Bestellbestätigung trotz erfolgreicher Zahlung

Hi, Ich habe einen Schwarzen Fahrradhelm mit MIPS und knöchelhohe Wanderhalbschuhe bei euch im online Shop gekauft aber nie eine Bestätigung der Bestellung erhalten. Das Geld wurde abgebucht wie ich in meinem Paypal Konto sehe. Bitte teilt mir die sendungsnunmer und bestellbestätigung per Email mit an ******@gmx.de 265,43€ 15. JUNI 20:32 Lg ******

Bergfreunde.de Defekter Reißverschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meiner Tochter im April eine sehr schöne Jacke von Ihnen geschenkt, die sie selber bestellt hat. Nach vielleicht dreimaligem Tragen (die Jacke ist ja eher winterlich und das Wetter war nicht so kalt) ist nun der untere Teil des Reißverschluss ist kaputt. da die Jacke meiner Tochter sehr gut gefällt würde ich gerne die defekte Jacke zurückschicken und sie bitten, mir genau die gleiche Jacke noch einmal zu zu senden oder einen neuen Reißverschluss ein zu nähen, der gegebenenfalls hochwertiger sein müsste. Sollte diese Jacke nicht mehr verfügbar sein, bitte ich sie mir das Geld zurück zu geben. Entsprechende Fotos habe ich beigefügt. Ich habe sie bisher nicht mit dem normalen Retourenschein zurückgeschickt, weil ich nicht wusste, ob das für mein Problem der richtige Weg gewesen wäre. Herzliche Grüße ******

Bergfreunde.de Reklamation vom Februar 2023

Kundennummer: 40035062 ****** Enrico Guten Morgen. Ich bin sehr enttäuscht von BergFreunde.de Wir gaben seit Februar eine Reklamation laufen, eine Hose von Salewa wurde zurück geschickt für 299.95 Euro! Wir haben mehrfach versucht es am Telefon zu klären wo bzw was mit der Hose ist immer wird man nur vertröstet. WIR HABEN KEINE HOSE UND AUCH KEIN GELD KEINE RÜCKINFO, EINFACH NICHTS! Es ist eine Frechheit. Ich bestehe auf einen sofortigen Rückruf heute vormittag unter 01627232181 Mfg ******

Bergfreunde.de Mein Schuh von Garmont reisst seitlich ohne fremde Einwirkung auf. Der Schuh wurde im Sommer 2022 gekauft.

Nach wenigen tragen , reißt der Schuh seitlich auf, ohne fremde Einwirkung. Der Schuhe wurde im Sommer 2022 gekauft. Da ich seit Jahren Garmont trage ist mir dieser Zustand fremd.

Problem mit Bergfreunde.de?

Beschwerde schreiben