Best-Arznei.de

Ahorn-Apotheke - Versandapotheke

Beschwerde schreiben

Best-Arznei.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Best-Arznei.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Best-Arznei.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Best-Arznei.de zu lösen

Best-Arznei.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Best-Arznei.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Lieferung trotz Bezahlung per PAYPAL vorab Ende März 2020

Ich habe am 26.03.2020 die Bestellbestätigung von best-Arznei.de Shop bekommen und bereits am selben Tag per PAYPAL bezahlt. Bis heute steht die Lieferung aus. Auf meine Mail am 06.04.2020 wurde nicht reagiert. Auf meinen Anruf am 15.04.2020 wurde festgestellt, dass meine Bestellung nicht existiert und ich nach Klärung zurückgerufen werde. Am 16.04.2020 habe ich mehrmals angerufen und es ging niemand ans Telefon. Mir wurde am 15.04.2020 bestätigt, dass es mehrere Bestellungen gibt, die im Webshop nicht angekommen sind. Meine fällt auch darunter. Ich erwarte die sofortige Lieferung der Produkte oder die Rückerstattung meiner Zahlung.


Beschwerde an Best-Arznei.de senden

Kontaktdaten

Ahorn-Apotheke - Versandapotheke
Bendmannstrasse 7
47447 Moers
Deutschland

Webseite
https://www.best-arznei.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Best-Arznei.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Best-Arznei.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Best-Arznei.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Best-Arznei.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Best-Arznei.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Best-Arznei.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Best-Arznei.de telefonisch erreichen?

Du kannst Best-Arznei.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02841 / 8822922

Wie kann ich den Kundenservice von Best-Arznei.de per E-mail erreichen?

Du kannst Best-Arznei.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@best-arznei.de

Wie lautet die Adresse von Best-Arznei.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Best-Arznei.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ahorn-Apotheke - Versandapotheke
Bendmannstrasse 7
47447 Moers
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Best-Arznei.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Best-Arznei.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Best-Arznei.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Best-Arznei.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.