Bestway

Bestway Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bestway
Reklamationen & Beschwerden (252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bestway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bestway Naht am Pool gerissen

Der Pool verliert Luft an der Naht da diese gerissen ist! Wir bitte um schnellstmögliche Antwort wegen Garantieanspruch! Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Bestway Rost und Wasserverlust

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in der Coronazeit ein Bestway Rattanoptik Pool gekauft und sind total begeistert gewesen. Nun sind nach kürzester Zeit bereits alle Metallteile komplett verrostet wie sie auf den Bildern ersehen können, sowohl am Gestänge als auch an der Einstiegstreppe. Dies darf ganz sicher nicht sein! Der Pool war das dritte Mal wie immer gleich mit Unterschutzplane etc. im letzten Sommer aufgebaut. Durch einen nicht findbaren Fehler (nirgendwo ein Loch ersichtlich) lief der Pool mit seinen 10000 Litern Inhalt komplett nach ca. 10 Wochen aus und es nach wie vor nicht ersichtlich, wo das sein soll. Auch keinerlei spitze Gegenständer oder sonst etwas wurden aufgefunden. Es kann sich deshalb nur um einen Nahtfehler oder dergleichen handeln. Wir möchten Sie deshalb bitten uns einen entsprechend funktionierenden Pool in Rattanoptik als Ausgleich unseres entstandenen Schadens und Ärgers (vor allem auch mit den Kindern) zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass wir das Ganze ohne weiteren großen Aufwand mit Rechtsanwalt etc. ad acta legen können und erwarten Ihre positive Antwort.

Bestway Schlechter Service bei Reklamation/Garantie

Wir haben am 18.07.2022 eine Sandfilterpumpe der Firma Bestway gekauft. Wir haben Sie extra bei einem Händler vor Ort gekauft, um einen Ansprechpartner zu haben wenn Reparaturen sind. Nach 6 Wochen funktioniert diese Pumpe nicht mehr. Der Händler vor Ort, die Firma OBI kann leider nichts machen, der Kunde ist gezwungen sich selbst um den Service zu kümmern. Der Service der Firma Bestway verlangt ständig neue Bilder und Videos dieser Pumpe um nachzuweisen das das Gerät wirklich nicht funktioniert. Am Telefon der Servicestelle bekommen wir die Ansage, das das halt so ist und wenn wir die Bilder und Videoaufnahmen nicht bringen es keinen Service gibt. Die Bilder der Pumpe die mit einem anderen Gerät, welches an der gleichen Steckdose eingesteckt ist und funktioniert , reichen nicht aus. Wir können ja zum Anwalt gehen war der Kommentar des Service-Mitarbeiters. Das war das letzte Gerät der Firma Best-Way das wir gekauft haben. So kann man mit Kunden nicht umgehen!

Bestway Pool undicht

Aus dem Pool läuft Wasser raus. Undichte stelle. Materialfehler

Bestway Habe ein Kajak gekauft. Nach einmaliger Benutzung unbrauchbar und keine Hilfe von Bestway.

Ich habe am 25.01.2021 online ein Bestway 65052 Hydro FORCEVENTURA gekauft. Bei der 2. Benutzung dieses Jahr platzte eine Naht zwischen den Luftkammern im Boden. Ich rief bei Bestway an, die verwiesen mich an den Händler. Ab da ein hin und her. Bestway erklärte, der Händler müsse mir ein neues Boot oder Ersatzteil schicken und er müsse das von Bestway zurückfordern. Das teilte ich wiederum dem Händler mit. Der Händler ist laut Rechnung Nencini Sport S.p.a. Der Händler schrieb mir zuletzt wörtlich: Ich konnte das Problem nicht lösen. Bestway bietet keinen Support und wir verkaufen keine Ersatzteile. Um uns für diese Störung zu entschuldigen, können wir eine Teilrückerstattung von 80 € senden. Sie können den Boden in einem Geschäft in Ihrem Land austauschen. Ich nehme nun wenigstens die 80€. Aber wo bekomme ich das Ersatzteil her? Nun hoffe ich wenigstens dabei noch Hilfe von ihnen zu bekommen.

Bestway Lay-Z Spa Whirlpool Becken hält die Luft nicht

Serial 00032707782 Gekauft 29.06.21 Bei Obi Porta Westfalica für unser Ferienhaus in Ungarn. Coronabedingt erst jetzt aufgebaut in unserem Urlaub. Obi teilte uns mit, das wir uns direkt an Sie wenden müssen.

Bestway Viel kleinere Matratze als angegeben

Ich habe eine bestway Matratze gekauft mit den Maßen 1.91m x 1,37 Meter. In Wahrheit hat diese Matratze aber nur die Maße 1.79x 1.25. das ist wirklich sehr ärgerlich da die nun 10cm kleiner als mein Freund ist der auf dieser Matratze auch schlafen wollte. 12 cm in der Länge und 12 cm in der Breite Abweichungen sind schon ziemlich unverschämt und schon fast Betrug…

Bestway Unser pool verliert immer luft (der obige Ring)

Haben uns am 27.6.22 ein pool-set für 99.99 euro gekauft und es vorschriftsmäßig aufgebaut und befüllt. Das Problem ist nur, der obige luftring verliert immer luft.dadurch ist er instabil und bricht nach aussen weg, so das wir ihn laufend wieder aufpusten und mit Wasser befüllen müssen.

Bestway Undichter Pool ohne loch

Wir haben im Mai 2022 einen Pool Artikelnr 56722 für 579.- Fr von Bestway gekauft. Leider verliert er Wasser innerhalb von 3 Tagen 18 cm.! Wir sind wiederholt mal um denn Pool aber finden kein Loch. Jedoch sind die Nähte sehr schlecht verarbeitet.Wir haben den Pool bei gonser.ch bestellt und die verwiesen uns an sie!

Bestway Das Unternehmen kann man leider nur verklagen

Sonst keine Chance. Ersatzteil für 5 Euro raus CH ein die aber bei größeren Garantie Schäden scheinen die einfach Schaut euch die Bewertungen an! Bei Google !

42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 252

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben