BEV Guthaben/neukundenbonus/Sofortbonus seit 12/17 nicht bezahlt !

  • 20 Feb 2019
  • #7393
  • 789
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immer noch auf meine Zahlungen. Es wurde weder der Neukundenbonus automatisch überwiesen noch der sofortbonus. Okt 18 habe ich meinen Vertrag gekündigt nach zwei Jahren Vertragslaufzeit ( wegen Umzug) man hat mir zugesichert das der Betrag - bzw das Guthaben von ca 860€ Unverzüglich an mich überwiesen werden. Abschlussrechnungen habe ich nie erhalten. Nach Nachfrage wollte man mir diese zuschicken. Auf w Mails wird seit Monaten nicht reagiert. Was ist mit meinem Bonus von 150€ + ca 860€ Guthaben + 15% Bonus ?!?!??

Teilen

20-02-2019 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.