Neukundenbonus seit Oktober nicht ausgezahlt

  • 01 Feb 2019
  • #7103
  • 745
Anzeige

Seit nun 3 monaten(12.11.2018),warte ich auf Auszahlung meines neukundenbonus in Höhe von ca 155€.
Rufe seit den 12.11.2018 wöchentlich da an, Beschwerde wurde laut denen am Telefon aufgenommen, aber passiert ist seit dem nichts. Habe Beschwerde bei Beschwerdezentrale gestellt. Bis heute immer noch nichts.
Man wird nur vertröstet sonst passiert nichts von der Seite der bev

Teilen

01-02-2019 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.