Meine Vertragsnummer lautet 297633
Am 02.12.2018 wurde mir meine Endabrechnung zugestellt und mitgeteilt, dass mir mein Guthaben von
222,38 € auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Auch nach mehrmaligem telefonieren mit der Servicestelle (wurde nur vertröstet) und auch per Mail (keine Rückmeldung), habe ich bis heute 29.01.2019 die Rückzahlung des Guthabens nicht auf meinem Konto. Müssen erst rechtliche Schritte eingeleitet werden?
Teilen
29-01-2019 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2019 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da BEV-Energie Insolvent ist , konnte mir noch nicht wirklich geholfen werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.