BEV-Energie - Guthaben der Endabrechnung wird nicht ausgezahl

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2019
  • #7051
  • 700
Anzeige

Meine Vertragsnummer lautet 297633
Am 02.12.2018 wurde mir meine Endabrechnung zugestellt und mitgeteilt, dass mir mein Guthaben von
222,38 € auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Auch nach mehrmaligem telefonieren mit der Servicestelle (wurde nur vertröstet) und auch per Mail (keine Rückmeldung), habe ich bis heute 29.01.2019 die Rückzahlung des Guthabens nicht auf meinem Konto. Müssen erst rechtliche Schritte eingeleitet werden?

Teilen

29-01-2019 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2019 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da BEV-Energie Insolvent ist , konnte mir noch nicht wirklich geholfen werden

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.