fehlende abrechnung

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2019
  • #7063
  • 776
Anzeige

seit dem17. 8. 18 versuche ich von der bev die Abrechnung meines stromvertrages zu bekommen, der am 26.6. 118 geendet hat. zwar habe ich eine Abrechnung vom 1. 6. 18 bis zum 26. 6. 18 bekommen,
allerdings nicht für das komplette jahr zuvor also vom 1. 6. 17 bis zum 31. 5. 18 und das sind immerhin um die 200 € !!!!!!

Teilen

29-01-2019 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2019 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hat sich alles erledigt. bev ist pleite...

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.