seit 08.18 Neukundenbonus und Guthaben nicht zurück bezahlt!

  • 24 Jan 2019
  • #6969
  • 893
Anzeige

Seit 08.18 sind mein Meine Guthaben, wie im Rechnungs-Identifikationsnummer-1V.552677-MZ.31287917Z/842465 vom 28.08.2018 über
den Betrag von 468,73 Euro war am 14.09.2018 zur Zahlung fällig.
Dazu,ich werde von BEV im Rahmen eines Sondervertrages mit Strom in
einem Tarif mit 15 % Neukundenbonus(153,81 euro) beliefert. In der ersten Jahresrechnung ist der Bonus jedoch nicht
berücksichtigt. Da ich an derselben Abnahmestelle mindestens 12 Monate in
demselben Tarif beliefert wurde, meine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt habe und auch
sonst kein Ausschlussgrund ersichtlich ist, habe ich meines Erachtens die Bedingungen für
die Gewährung des Bonus erfüllt.
Insgesamt sind es 622,54 euro.
Ich habe mit dem Kundenservice schon 5 mal Telefoniert und zwei Mal per Post ein Brief geschickt.
Das geht so alles nicht.

Teilen

24-01-2019 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.