Seit einem Monat warte das mein Guthaben auf mein Konto überwiesen wird. Hierbei geht es um 376,84€.
Echt ärgerlich so ein Unternehmen. Möchte sofort mein Geld zurück haben, ansonsten werde ich Anzeige erstatten.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Telefon Kundenservice können sie auch vergessen.
MfG
Teilen
22-02-2019 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.