Schreiben von BEVEnergie vom 11.12.2018
In diesem Schreiben wird folgendes mitgeteilt:
Sie sind seit 60 Tagen bei uns in Belieferung und haben Anspruch auf Ihren Sofortbonus in Höhe von 170,00 €. Die auszahlung erfolgt umgehend auf das uns bekannte Konto.
Der Sofortbonus von 170,00 wurde Stand heute 23.01.2019 noch nicht überwiesen.
Teilen
23-01-2019 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2019 um 13:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden.
Leider ist die Bev Energie in Konkurs gegangen, so daß leider der Sofortbonus nicht mehr ausbezahlt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.