Sofortbonus nicht ausgezahlt

  • 30 Jan 2019
  • #7075
  • 1.026
Anzeige

Guten tag,

Nun bescheren wir uns auch auf diese Wege.

Am 19.12.18 hieß es der Sofortbonus wird ausgezahlt, bis heute dem 30.01.2019 ist immernoch nichts passiert.

Wir haben nun die Schlichtungsstelle eingeschaltet, da uns doch so ein wenig der kragen platz.

Für die Buchhaltung gibt es keine Nummer und die in der Kundenhotlin müssen die Launen der Leute ertragen,dies finde ich nicht korrekt.

Ich möchte, dass umgehend der Sofortbonus in höhe von 215€ überwiesen wird. So lange dies nicht passiert ist, wird die Schlichtungsstelle ihre Arbeit tun.

Teilen

30-01-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2019 um 20:03 Uhr


So jetzt lasse ich richtig dampf ab. Uns wurde mittgeteilt von Verivox, dass das Unternehmen BEV am 29.01.2019 einen Antrag auf Insolvens gestellt hat, bei dem Amsgericht in München und das wir notversorgt werden von dem Örtlichen Versorger.

Ich finde es eine Sauerei und Betrug, das Kunden was versprochen wird und nicht eingehalten wird. Dazu kommt, das man nicht erst seit Gestern weiß, das es Finanziell nicht gerade gut darsteht und dann noch Kunden locken mit Versprechen eines Sofortbonus und aber weiß, das man es eh nicht zahlen kann, finde ich Persönlich eine reine Betrugsmasche.

Warum nimmt nicht einer mal stellung? Nein Man lässt seine Kunden im Dunklen sitzen.
Dazu kommt, das man von der BEV nicht mal einen Brief bekommt, das die keinen Strom mehr liefern können. Nein Man erfährt es von dritten.

Seit Gestern Kann man keinen mehr bei der Hotline Erreichen, wird ja schon seinen Grund haben......!!!!

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.