mein Stromliefervertrag bei BEV endete am 31.12.2017. Bis 19.2.2018 habe ich keine Abschlussrechnung erhalten. Der Erhalt meiner Mahn Mails wurde weder bestätigt noch beantwortet. Telefonische Anfrage beim KD keine Ahnung von meiner Mail, wann eine Endabrechnung kommt wusste die Dame nicht - ich warte auf
Rückzahlung und Bonus.
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19-02-2018 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2018 um 15:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
bei BEV gibt es kein Konto auf das man via Internet zugreifen Kann. Als Neukunde ist alles OK, bei der Kündigung des Vertrags nimmt das Übel seinen Lauf. Um eine Endabrechnung und die Bonuszahlung zu erhalten muss man viel Energie aufwenden-freiwillig kommt nichts. Mit Unterstützung der Reklamationsportale
und Einschaltung vom Vermittler Check 24 kam endlich die Abrechnung mit Bonuszahlung mit 2 Monaten Verspätung.
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