Jahresabrechnung Fehlanzeige

  • Behoben
  • 19 Feb 2018
  • #2430
  • 859
Anzeige

mein Stromliefervertrag bei BEV endete am 31.12.2017. Bis 19.2.2018 habe ich keine Abschlussrechnung erhalten. Der Erhalt meiner Mahn Mails wurde weder bestätigt noch beantwortet. Telefonische Anfrage beim KD keine Ahnung von meiner Mail, wann eine Endabrechnung kommt wusste die Dame nicht - ich warte auf
Rückzahlung und Bonus.

Teilen

19-02-2018 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2018 um 15:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bei BEV gibt es kein Konto auf das man via Internet zugreifen Kann. Als Neukunde ist alles OK, bei der Kündigung des Vertrags nimmt das Übel seinen Lauf. Um eine Endabrechnung und die Bonuszahlung zu erhalten muss man viel Energie aufwenden-freiwillig kommt nichts. Mit Unterstützung der Reklamationsportale
und Einschaltung vom Vermittler Check 24 kam endlich die Abrechnung mit Bonuszahlung mit 2 Monaten Verspätung.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.