Warten auf Jahresabrechnung seit dem 1.9.2018

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2019
  • #6958
  • 741
Anzeige

kundennr. 23532. Seit dem 1.9.18 warte ich auf die Jahresabrechnung. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.Am Telefon wird immer wieder zugesichert, dass die Abrechnung in den nächsten Tagen vorliegen müsste.

Teilen

23-01-2019 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2019 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab keine Reaktion seitens des Unternehmens.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.