Keine Abrechnung, reagiert nicht au E-Mails

Reklamation über Bev Energie



Anzeige

Reklamation:

Habe am 1.11.2017 Zählerstände zwecks Erstellung Schlussrechnung ermittelt, Forderungg einschl. Bonus ca. EUR 700,--.
Bisher keine Antwort erhalten. Auf zweimalige Nachfragen (28.11.2017 sowie 7.12.2017) gab es beider keine Reaktion.
Sollte es dabei bleiben, sehe ich mich genötigt, einen Anwalt einzuschalten.

Meine Forderung:

Abrechnung sowie Überweisung meine Gesamtguthabens von ca. Euro 700

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Abrechnung erfolgte erst nach offen gelegter Reklamation. Auf meine zuvor getätigten nachfragen erfolgte keinerlei Reaktion

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater