Keine Abrechnung, reagiert nicht au E-Mails

Reklamation über Bev Energie



Anzeige

Reklamation:

Habe am 1.11.2017 Zählerstände zwecks Erstellung Schlussrechnung ermittelt, Forderungg einschl. Bonus ca. EUR 700,--.
Bisher keine Antwort erhalten. Auf zweimalige Nachfragen (28.11.2017 sowie 7.12.2017) gab es beider keine Reaktion.
Sollte es dabei bleiben, sehe ich mich genötigt, einen Anwalt einzuschalten.

Meine Forderung:

Abrechnung sowie Überweisung meine Gesamtguthabens von ca. Euro 700

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater