Keine Abrechnung, reagiert nicht au E-Mails

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  • 08 Dez 2017
  • #1797
  • 1.064
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Habe am 1.11.2017 Zählerstände zwecks Erstellung Schlussrechnung ermittelt, Forderungg einschl. Bonus ca. EUR 700,--.
Bisher keine Antwort erhalten. Auf zweimalige Nachfragen (28.11.2017 sowie 7.12.2017) gab es beider keine Reaktion.
Sollte es dabei bleiben, sehe ich mich genötigt, einen Anwalt einzuschalten.

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08-12-2017 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2018 um 17:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abrechnung erfolgte erst nach offen gelegter Reklamation. Auf meine zuvor getätigten nachfragen erfolgte keinerlei Reaktion

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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