Endabrechnung fehlerhaft, Guthaben wurde nicht ausgezahlt

  • 07 Feb 2019
  • #7192
  • 779
Anzeige

Am 16.12.2018 habe ich die Endabrechnung erhalten. Darin wurde mir bestätigt, das ich ein Guthaben von 71.96 € habe. Zuzüglich des noch nicht ausbezahlten Neukundenbonuses von 157,50 € ergibt sich eine Gesamtsumme von 229,46 €. Nachdem ich drei mal bei der Hotline angerufen habe und mir immer nur versichert wurde, das der Betrag schnellstens überwiesen würde, fordere ich Sie hiermit auf, das ausstehende Guthaben umgehend auf mein Ihnen bekannte Konto zu überweisen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Teilen

07-02-2019 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.