Sofortbonus nicht ausgezahlt

  • 24 Jan 2019
  • #6984
  • 872
Anzeige

Kunden Nr. 1345955 Vertrags Nr. 1175445

Seit dem 20.10.2018 werden wir von der BEV Energie beliefert. Der Sofortbonus von 180,- Euro
wäre laut Vertrag nach 60 Tagen fällig gewesen also am 1912.2018. Am 08.01.2019 habe ich eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben und habe ihnen eine Frist von 14 Tagen gegeben um den Bonus auszuzahlen ohne Erfolg. Am 12.01.2019 habe ich mich mit Check 24 in Verbindung
gesetzt. Die haben mir geschrieben, das man sich unverzüglich mit der BEV in Verbindung setzt und versucht diesen Fall in unserem Sinne zu klären. Bis heute haben ich weder von BEV noch von Check 24
was gehört. Meiner Meinung nach ein vollig unseriöses Unternehmen. Nie wieder!! Bin gespannt wie das weiter geht.

Teilen

24-01-2019 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.