Guthaben nicht ausgezaht

  • 30 Jan 2019
  • #7080
  • 895
Anzeige

Mit einer Schlussrechnung vom 06.12.18 sollte mir ein Guthaben von 377,04 überwiesen werden. Bis Heute 30.01.19 befindet sich dieses Guthaben nicht auf meinem Konto. Auf meine 4 eMails erhalte ich keine Antwort, am Telefon werde ich vertröstet und auf mein Schreiben an die Geschäftsleitung habe ich noch keine Antwort erhalten.

Teilen

30-01-2019 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.