AdmiralDirekt

AdmiralDirekt.de GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AdmiralDirekt?

Beschwerde schreiben

AdmiralDirekt
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AdmiralDirekt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Es sind nur Ausreden die mit Entschuldigungen getarnt sind. Die Email Adresse gibt es so nicht. Ich habe bereits versucht eine Email zu verschicken und diese Email konnte nicht an diesen Empfänger verschickt werden. Für mich Persönlich sieht das hier nach einer grenzwertigen Versicherung aus die nur Beiträge einnimmt. Aber absolut gar nicht seinen Verpflichtungen nachkommt. Ich würde nie wieder eine Versicherung bei Ihnen abschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2020

Anfangs war noch alles fein, mit der Zeit aber hat sich herausgestellt, dass an der Hotline nur extrem selten jemand erreicht wird. Auch dauerte die Beantworten von E-Mail Anfragen meist mindestens einen Monat... Das ist für mich kein guter Service. Betrachtet man alleine den Fall, dass ein Schaden gemeldet werden muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen