Problem mit AdmiralDirekt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AdmiralDirekt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Es sind nur Ausreden die mit Entschuldigungen getarnt sind. Die Email Adresse gibt es so nicht. Ich habe bereits versucht eine Email zu verschicken und diese Email konnte nicht an diesen Empfänger verschickt werden. Für mich Persönlich sieht das hier nach einer grenzwertigen Versicherung aus die nur Beiträge einnimmt. Aber absolut gar nicht seinen Verpflichtungen nachkommt. Ich würde nie wieder eine Versicherung bei Ihnen abschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2020
Anfangs war noch alles fein, mit der Zeit aber hat sich herausgestellt, dass an der Hotline nur extrem selten jemand erreicht wird. Auch dauerte die Beantworten von E-Mail Anfragen meist mindestens einen Monat... Das ist für mich kein guter Service. Betrachtet man alleine den Fall, dass ein Schaden gemeldet werden muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA