HAGELSCHADEN 2023 und nichts passierte

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2024
  • #585561
  • 56
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Ich hatte einen Hagelschaden letztes Jahr im Sommer, die Versicherung reagiert im Dezember mit einem Gutachter seit dem. Kann ich dort niemanden erreichen noch antworten mir jemand auf meine Nachricht.

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20-02-2024 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 14:03 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind nur Ausreden die mit Entschuldigungen getarnt sind.

Die Email Adresse gibt es so nicht.
Ich habe bereits versucht eine Email zu verschicken und diese Email konnte nicht an diesen Empfänger verschickt werden.

Für mich Persönlich sieht das hier nach einer grenzwertigen Versicherung aus die nur Beiträge einnimmt. Aber absolut gar nicht seinen Verpflichtungen nachkommt.

Ich würde nie wieder eine Versicherung bei Ihnen abschließen.

3
AdmiralDirekt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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