Problem mit Ecco Reisen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ecco Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Komplett Inkompetenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Problem ungelöst!
03 Jun 2023
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nicht das Geld um gerichtlich gegen diesen Reiseveranstalter vorzugehen. Ich finde es einfach nur traurig, dass man von dem Reiseveranstalter die Aussage bekommt. Das ist das letzte Mal dass wir Kontakt zu ihm aufnehmen nach so einem schlechten Urlaub mit einer Lebensmittelvergiftung aus dem Urlaub wieder kommt dann zu sagen sie bekommt 50 € und bei Nachfrage haben sie einen angeboten 100 € wenn ich noch mal bei dem buche das ist doch einfach nur ne Frechheit und das schlimme ist die 50 € hab ich auch bis heute nicht bekommen weil man mir kein Link geschickt hat und auch hatte ich den noch mal meine Bankdaten dann geschickt aber da ist leider nie was passiert ich bin einfach nur enttäuscht und einfach nur sauer wie man mit Kunden umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2022
Problem behoben
07 Okt 2020
Ich bin über die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wird sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Kundenservice zwar freundlich, aber Rückzahlung - eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
Der Kundenservice ist nicht weiter zu empfehlen. Kunden werden hingehalten..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA